Freitag, 21. September 2012

rainy

Jetzt beginnen die Tage der Nässe und des Grau-ens wieder, dachte ich als ich an diesem Tag aufstand.
 Regen, Regen und nochmals Regen... Ich mag solche grau in grau Tage nicht, deswegen entschied ich mich, um die Stimmung zu heben, für meinen Leo Mantel. Was hebt deine Stimmung an solchen Tagen?   
 
Bluse & Mantel: Mango
Jeans: Serious Fresh (New Yorker)
Boots: Zign (Zalando)

Pünktlich zum Wochenend-Start scheint die Sonne wieder :-) In diesem Sinne wünsche ich allen ein sonniges Weekend!

20 Kommentare:

  1. Ich mag die grauen Tage auch nicht! Ich mag es nicht, Schicht um Schicht die Kleider aufstocken zu müssen und es ist immer noch kalt. Ich mag es nicht, dass alles weniger bunt ist, auch die Mode und dass am Morgen an der Tramhaltestelle alle grimmger dreinschauen, als wenn die Sonne scheint (ich inklusive). Hätte dich gerne gesehen heute, da an der Haltestelle. Du hellst die graue Welt auf mit deinem Outfit. Die Brosche gefällt mir auch sehr, erinnert mich an ein Erbstück von meiner Oma, dass auch immer wieder den Weg in meine Outfits findet. Deine Haare passen perfekt zum Herbst und der Vorstellung von Bäumen mit bunten Blättern. Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Leo hebt die Stimmung!!
    ich hasse solche Tage auch, da hilft nur FARBE!!

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous as always, love that cheater blazer:)
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hola, me gustan tus fotos, un beso desde Murcia.

    AntwortenLöschen
  5. Ey wie cool! Hab mir fast den gleichen Mantel bei H+M bestellt. Der steht dir super gut, voll der geile Hingucker und der Hut sieht so süß an dir aus... Schöner können Bilder im Regen nicht sein!
    BUSSI, Silvi http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kira!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben, du bist auch der Wahhhnsinn, einfach total die Liebe! ❤
    Vielen lieben DANK für deinen lieben Kommentar und DANKE für den Link. Doch bei uns in Österreich und Deutschland gibt es diese Schuhe leider nicht! :(
    Knuddel zurück Nina Nici :*

    P.S.: Ich hab mich gerade unsterblich in deinen Mantel verliebt!!! ❤

    AntwortenLöschen
  7. Unas fotos muy bonitas.
    Saludos de desde Barcelona

    judith

    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschööön,für dein liebes Kommi,hab mich riesig darüber gefreut.;-)
    Der Mantel sieht wirklich klasse aus und steht dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  9. your blog looks great:)!
    and yes we can follow each others,
    im following you now so hope you follow back:)

    AntwortenLöschen
  10. amazing ankle boots and that pink on your neck is so amazing!
    Great option for a rainy day!
    thanks for visiting us!
    we followed you

    xx
    http://fashiondng.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für all die lieben Worte... hat mich wirklich gefreut!!
    wünsch dir einen schönen Sonntag!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  12. Hey zuuRich ;D
    You look gorgeous!! Amazing outfit, and the boots are to die for! Love your freckles, you look so cute ;)
    Thank you so much again!!!! I’m following you on bloglovin as well...and I clicked the "♥like button" on all your posts, to show my appreciation ;)
    Hope you have a fabulous day<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  13. hello Kira :-)

    thank you soo much for stopping by my blog and the follow! I am following you now via GFC, bloglovin & fashiolista as well.

    Have a great day

    xoxo Keke

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful outfit!!!
    Have a nice Sunday!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel passt doch super zu Regen-Tagen! Ich trage an grauen Tagen auch gerne was buntes, einen roten Mantel zum Beispiel. Da ist man dann nicht so grau in grau wie das Wetter angezogen :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist der Wahnsinn!
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen ;)
    Tolles Outfit und schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist super und die Schuhe.. und die Jeans..
    und.. und.. und deine Sommersprossen :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)