Mittwoch, 5. September 2012

paisley

 
Als es noch wärmer war resp. nicht so bewölkt wie zur Zeit, entstanden diese Bilder. Ich wollte Euch nicht
schon wieder Herbstbilder zeigen :-) Da der Blazer mit seinem Muster schon ein Blickfang ist, kombinierte ich dazu nur ein einfaches T-Shirt und Jeans. Reichte doch, oder?
 
 Noch einbisschen Schmuck, ach ja, meine Uhren gehen bei mir auch unter "Schmuck", falls sich jemand wundern sollte weil jedesmal die selbe Zeit angezeigt wird, sie stehen alle still :-)
Blazer: Zara
T-Shirt, Jeans & Clutch: H&M
Sandalen: La Redoute
Sonnenbrille: SIX

Kommentare:

  1. You look stunning
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the outfit, this shade of blue looks so great with your hair.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog!
    I am a new follower. Hope you follow me too!!!
    The Giulia’s Bag

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit - wie immer (: der blazer gefällt mir total gut. woaaah aber deine haarfarbe ist der knaller! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Liebes.

    WOW, der Blazer ist wunderschön und passt super zu Deiner Haarfarbe.
    Ich liebe Paisley auch total. Was ich mal wieder cool finde, dass Du die Jeans unten in die Schuhe eingebunden hast. Auf die Idee wäre ich mal wieder nicht gekommen...

    Schön dass bei Euch auch wieder die Sonne scheint, wie ich auf den Bildern sehe.

    KUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    PS: Das im Garten sind meine 2 Kaninchen, süß gell!
    PPS: Ich antworte dir heute Abend auf die E-Mail mit dem England Link.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kira

    du sieht einfach super aus.)))wirklich hast sehr guten Geschmack ...

    Ja da muss ich Silvi recht geben tolle idee.)))

    Super super

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kira! Oh endlich sehen wir den Blazer angezogen. Er steht dir wirklich so super wie ich es mir vorgestellt hatte! Die Accessoires passen super dazu, hoffentlich beschützen dich die Augen wirklich gegen neidische Blicke (welche du mit diesem Outfit sicher ernten wirst ;-) ).

    PS: Komm wir bestellen die Cat Wedges, jaaaa! Ich muss sie auch haben und hab mich sehr über deinen begeisterten Kommentar gefreut. Auf Ebay hat es ganz viele Anbieter, welche diese liefern, die meisten auch aus Grossbritannien, aber Zoll sollte keiner anfallen, da die Schuhe ja nicht so teuer sind. In der Schweiz (z.B. bei Zalando) habe ich leider bisher nur die flache Version gefunden. Ich bestelle fast alle meine Sachen aus GB, verstehe immer noch nicht ganz wie das genau funktioniert mit dem Zoll in jedem Fall, aber diese Schuhe sollten problemlos durchgehen. Heute Abend wird bestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow!
    es gibt so selten damen, die sich altersgemäß und trotzdem spektakulär und
    alles andere als langweilig stylen können.
    und auf deinem blog sieht man so tolle outfits, die absolut zu dir passen und elegant und trotzdem sehr "fashion"-mäßig rüberkommen und einfach perfekt kombiniert sind. du hast da echt ein händchen für!!!=)
    ich bin ganz begeistert, vor allem dieses outfit ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blazer! Total schick! ❤
    Einfach nur WOW! Könnte stundenlang deine tollen Bilder angucken...

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)