Freitag, 7. September 2012

pouder

Auf ins Wochenende!
 Die Sonne scheint wieder, die Lebensgeister erwachen und pünktlich dazu ist das Wochenende da, perfekt. Pudrig geh ich ins Wochenende und wünsche Euch allen wunderschöne freie Tage!
Hose: H&M
Bluse: Sara Kelly (ellos)
Schuhe: Zara (alt)
Koffer: Vintage

Kommentare:

  1. Stunning, i want your bag:)
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Farben harmonieren richtig gut miteinander;)

    AntwortenLöschen
  3. that bag looks great for traveling!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Boa Kira, war ist das für ein geiler Koffer!!!! Vintage - sag bloß den hast du auf'm Flomarkt ergattert!??? Das Outfit ist total super, hat was von einem 60er Film. Super super edel und die hellen Farben stehen dir einfach klasse. Achja, und was hast du für ein süßes Logo designt, voll schön! Hach, ich freue mich immer über deine Outfitbilder. Schöne WE - KUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. you look awesome!! so elegant!!
    Kisses!!

    www.marilynsclosetblog.com
    WORLDWIDE GIVEAWAY ON MY BLOG! --> http://marilynsclosetblog.blogspot.com.es/2012/08/worldwide-giveaway-liketosurf.html

    AntwortenLöschen
  6. Love those H&M pants! I tried them on also but they didn't fit me right- they look great on you!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!

    AntwortenLöschen
  7. Boah woher hast du diese Tasche die ist meeeeega =)

    Zu deinem Kommentar: Hast du overknees ? MAch mal ein Outfitpost. Ich bin mal gespannt, ich kann mir die an dir sehr gut vorstellen.

    :*

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick, schick!
    Ich mag die Bluse sehr! ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)