Dienstag, 25. September 2012

strick chic

Pullover über Pullover und Strick, na was meint Ihr ist doch chic :-) Hab, wie ihr wisst, meine
  Bordeaux/Burgunder Phase und war selber ganz erstaunt wie wandelbar die Hose ist. Lieber
einen zweiten Pulli überziehen als, jetzt schon, eine dicke Jacke. Als mir die Dame auf dem
4. Bild begegnete, fragte ich mich was die gute im Sommer trägt... brrrr
 
Strickveste & Hose:   H&M
Pullover beige:   chicorée
Pullover himbeer:   selbst gestrickt (DIY)
Tasche:   Vj-Style
Hut:   C&A

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Love that bag, you look gorgeous with that hat:)
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa la chaqueta, me encanta el punto.
    Aquí en Barcelona aun tenemos micha calor.
    Saludos
    Judith

    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Dir stehen Hüte fantastisch

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely look, honey!
    We can follow each other if u want :)

    Nicole

    www.nicoleta.me

    GIVEAWAY on my blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear!

    Love so much you're blog, follow u :)

    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.
    Hope u follow back.

    Lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Thx soooo much! Gladly follow you back via gfc and bloglovin. Loooooot of kisses!!!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebes. Da passt ja wieder alles zusammen, Tasche, Söckchen, Hut - bis ins Detail. Der Pulli ist selbstgestrickt!!!???? Hammer geil!!!! Ich beneide Leute die das können. Muss ich wohl doch noch mal bei meiner Omi in die Lehre geben ;-)

    KUSSI, Silvi http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    PS: Im Sommer trägt die Damen bestimmt gar nix ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) das möchte ich aber nicht sehen ...
      Das mit dem Stricken ist ganz leicht, dazu brauchst Du Omi nicht. Gibt tolle Magazine in denen alles erklärt ist, mit Bildchen :-)

      Löschen
  8. Ich lieeeebe Stricksachen. Sie sind immer bequem, weich und richtig schön zum Einkuscheln.
    Die Farbe ist superschön. Die Hose hatte ich bei H&M auch anprobiert, allerdings in Blautönen.. sah an mir nicht so gut aus (wie ne Pyjamahose), aber in rot an dir.. einfach perfekt!
    Superschönes stimmiges Outfit!

    LG Dana

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)