Montag, 10. September 2012

spätsommer

Ich hoffe Ihr hattet einen super Wochenstart!
 Der Spätsommer oder auch alt Weibersommer genannt (wie passend), zeigte sich am Wochenende von seiner schönsten Seite, so konnte man noch einmal offene Schuhe tragen bevor die Stiefelzeit wieder beginnt, gegen die ich mich sicher mit Pumps und Söckchen wehren werde :-)
 
Kimono: MinkPink
Bluse: H&M
Jeans: Fishbone
Sandalen: Zara
Tasche: Vintage  / Ricardo 

Kommentare:

  1. Huhu Kira! Du bist echt immer wieder für eine Überraschung gut. So einen abgefahrenen Kimono hab ich ja noch nie gesehen, das Teil ist echt der Knaller und steht dir einfach super. Die Bilder sind ganz toll geworden. G + K Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dieser Kimono ist auch nur für's Bett oder als Morgenmantel gedacht. Da ich aber sowas nicht brauche zieh ich ihn so an, obwohl die Fransen ziemlich nervig sind.... ;-)

      Löschen
  2. Ich hab nach meinem Urlaub auch noch gar keine Lust auf Winterklamotten...! Dein Outfit gefällt mir sehr, ich überlege ja auch, mir noch einen Poncho anzuschaffen... und die Schuhe sind einfach toll!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow Super Tolllls Outfit. Bin verliebt vorallem der Kimono gefällt mir. Vonwo hast du ihn?
    Liebs Grüssli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Fili, den hab ich über Zalando bezogen :-)

      Löschen
  4. Jep,dass weiß er,er ist eine kleine Diva.xD
    Schönes Outfit übrigens.;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kimono ist eigentlich fürs Bett gedacht?! Du bist echt ne Marke! Ich find dich saucool!! :-)) Und überhaupt: Wer auf solchen Pumps laufen kann, hat meine Hochachtung!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)