Sonntag, 2. September 2012

new in: blue


Blaue Welle
Der Blazer mit dem Paisley Muster hat es mir vom ersten Moment angetan, doch harmonierte der reguläre Preis absolut nicht mit meinem Budget. "Zufällig" sah ich ihn unter den Sale-Sale-Sale Schnäppchen, ein! Stück in meiner Grösse hing noch da, als ob er auf mich gewartet hätte! Die Melone werd ich sicher bald tragen können wenn das Wetter weiter so regnerisch bleibt. 
Blazer: Zara / Melone + Schmuck: H&M

Kommentare:

  1. nice items¡¡ so elegant¡¡ xoxo

    AntwortenLöschen
  2. love your items! really really like them!!!
    Kisses!!!

    www.marilynsclosetblog.com

    By the way, I have a WORLDIWDE GIVEAWAY on my blog!
    http://marilynsclosetblog.blogspot.com.es/2012/08/worldwide-giveaway-liketosurf.html

    AntwortenLöschen
  3. Omg der Blazer ist wunderschön :OO
    Wieso find ich nie so was geiles beim Sale? :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Dieses majestätische Dunkelblau wird zu deinen leuchtend-roten Haaren bestimmt super aussehen! Dein ganzer Einkauf war bestimmt eine super Wahl und ich freue ich, es bald an dir zu sehen! Das Muster vom Blazer gefällt mir super und vom Hut bin ich als absolute Liebhaberin von Kopfbedeckungen aller Art sowieso schon Fan. Du bist bestens für das leider schlechte Wetter gerüstet jetzt, schön! :-D Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  5. I am really liking that hat! Come check out my blog, if you like it I would love it if you followed me :)

    xo Andrea
    http://uskar-vor-inspire.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)