Sonntag, 2. September 2012

das war der sommer...

Ciao August! Hallo September!
und somit auch Hallo Herbst... die ersten Kerzen brannten bereits, Chily staunte nicht schlecht
"Ja! ist den heut' schon Weihnachten?"
Ich liebe den Sommer, die Sonne und die Wärme, doch ich freue mich auf den Herbst, wenn die Blätter wieder in den schönsten Farben leuchten und die Zeit vor dem Kamin, ausgerüstet mit Kuscheldecke und leckeren Keksen, wieder beginnt. Dann ist auch Chily wieder mehr auf Schmusekurs und streunt nicht stundenlang um die Häuser...
Ich wünsche Euch einen schönen, kuscheligen rest Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Zu schade, dass der Sommer schon vorbei ist, er war gar nicht so lange da :(

    AntwortenLöschen
  2. Ok, so´n kleines bisschen freue ich mich auch auf den Herbst. Oder?! Was schreib ich eigentlich hier?! Dann bin ich immer schon um 6 müde und könnte ins Bett gehen. Heute und gestern war ich im Kürbisparadies und hab ganz viele Fotos geschossen. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso ich mich so langsam auf den Herbst einstelle.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      Hmmm fein Kürbis :-) ich freu mich schon wieder auf die Suppen, Kuchen und Laternen... somit hat der Herbst doch wirklich was schönes :-)))
      Freue mich sehr! dich zu meinen Lesern zählen zu dürfen! <3

      Löschen
  3. love this pics and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für din liebe Kommentar so bini zum Glück uf di Blog gstosse und i findne würkli würkli würkli sehr sehr toll!! Hami gester obig scho biz düreklickt und bi absolut begeistert vo dine Outfits!!! mach witer eso!!

    Was für Tipps hetisch de gern? I de Fb Gruppe "blogs made in switzerland" bisch scho?

    PS: du hesch bi mim Pinkbox gwünnspiel kommentiert, darf i das als Teilnahm zum Gwünnspiel verstoh? Würmi freue wend mitmache würsch =)

    Liebi Grüessli
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommer Impressionen!!! Du machst echt tolle Bilder.
    Der kleine Vogel ist ja putzig ;-D
    So wie Du den Herbst beschreibst bekommt man doch langsam Lust drauf!!! Ich fliege aber erst noch mal in die Sonne bevor ich die Schals + Stiefel auspacke :D

    KUSSI

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)