Freitag, 28. September 2012

burg und er

Langsam fällt mir kein Titel mehr ein und so ganz Burgunder ist die Hose nicht, ja ich gebs zu
  aber dafür das Top. So schliesse ich das Burgund Thema, auf den Blog bezogen, mal ab.
Sonst wird es noch langweilig :-) Happy Weekend wünsche ich Euch!
Jacke:   H&M
Hose:   Amisu
Top:   Mom gemacht
Heels:   Zara

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schicke Schuhe, wie immer... Aber auch der Rest des Outfits ist nicht schlecht, lg

    AntwortenLöschen
  2. I love your trousers, they suit you :D

    www.darkholicfashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Great pants but I love Your jacket - coat ! Fab combo ! ...would You like to follow each other ? just let me know :)

    Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes!

    Das ist ja wieder ein toller Herbstlook. Die Farben harmonieren ja wunderbar und dein Armschmuck ist traumhaft. Hab ich das richtig verstanden, das Top hat deine Mutter genäht??!! Ist ja geil :-D GLG, BUSSI und schönes Wochenende, Silvi

    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello ;) Beautiful outfit and you look graceful :) I like your coat - it's classic and timeless :)


    Love,

    Caayenne.

    AntwortenLöschen
  6. I love your outfit and so much! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other? If you agree, pls write me on my blog. Thanks :)

    XOXO,

    Tina
    http://www.makeupaddict.sk

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht Dir sehr gut. Bordeaux ist eine meiner liebsten Herbstmodefarben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. wiedermal umwerfend meine Liebe!!!
    und wollte mich noch herzich bei dir bedanken, dass du mich weiterempfehlt hast im Forum.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose, tolle Schuhe, tolle Frau! ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)