Samstag, 15. September 2012

blau taupe

Das war's - zum letzten mal nun schreibe ich Euch...
 das war der Sommer :-)
Der Temperatursturz ist ja extrem, nix mehr mit Shirt und Hose, jetzt ist wieder einpacken und Lagenlook angesagt. Die letzten Sonnenstrahlen nütze ich aus, um die neuen Pumps einmal Söckchenfrei zu tragen
 
Pumps: Even & Odd über Zalando 

Kommentare:

  1. Du siehst mal wieder klasse aus, liebe Kira! Die Schuhe sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :*

    Geile schuhe !! Hast du jetzt endlich einen fotografen gefunden ?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind großartig! Dein Stil ist so herrlich unbemüht-elegant, als ob du einfach in den Schrank greifst und -zack!- passt :) beneidenswert :) Freu mich schon auf deine Herbst-Kombis! Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. thanks for your lovely comment! following you now too :) nice photographs!

    www.dailydisguise.com

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ich liiiebe deine neuen Schuhe!
    Die klau ich dir irgendwann mal... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes, bin wieder da! Hab dich vermisst. Hoffe dir gehts gut. Laut den Bildern schon;-)
    Boa, die Schuhe sind der Hammer!!!!! Das Outfit ist absolut gelungen, ohne viel Schnickschnack, aber super elegant! Auch dein neues Layout ist schön. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit, die Schuhe mag ich sehr, hätte gerne auch solche in schwarzem Wildleder am besten mit goldener Kappe :) glg aus Tsüri :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)