Donnerstag, 6. September 2012

geisha

Wolkenbehangen ist es bei uns, deshalb war mir nach einwenig Farbe :-)
Ohne Euch langweilen zu wollen, aber ich musste einfach schon wieder die Wedges anziehen, sorry! Diese Schuhe
 sind einfach top! Neben einer super Aussicht die man mit ihnen hat, sind sie einfach nur bequem, der ideale Begleiter in dieser Jahreszeit die nie so recht weiss was sie will...
Das Oberteil ist nun sicher schon 6 oder 7 jahre alt, aber immer noch eines meiner liebsten. Ist irgendwie so asiatisch, deshalb der Titel "geisha"
Oberteil: yes or no
Hose: H&M
Wdges: Catwalk

Kommentare:

  1. Ach liebe Kira, Du langweilst mich persönlich nie. Wegen mir könntest du die Wedges zu jedem Outfit anziehen und Deine Bilder wären immer noch nicht langweilig!!! :-D Ich habe fast das gleiche Oberteil, das war nicht teuer und sieht immer sehr chic aus. Wie bei deinem. Passt ja wieder alles tiptop, Nagellack, Ring... einfach schön anzusehen. G + K, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja auch super schön und natürlich, auch heute ein super schickes Outfit ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schicke Schuhe..finde es echt mutig auch in deinem alter zu bloggen. Guter Stil :)

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE IT! Und die Schuhe klau ich dir echt irgendwann mal... ;)
    Wann gab es die beim Deichmann? Irgendwie hab ich das verpasst! :(

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)