Dienstag, 11. September 2012

strich punkt

Gestern war es noch einmal schön warm und sonnig, das hat meinen Ärger einwenig abgeschwächt, und das Eis
 konnte mich einwenig runterkühlen... Über was ich mich so ärgerte?!?? über den roten Klecks auf dem rechten Knie... Kann ja nur mir passieren, roten Nagellack auf weisser Jeans!!!
wie bring ich das nun wieder raus, hat jemand eine Idee, ein gutes Hausmittelchen?
 
alles H&M
Schuhe: max shoes
Ring: Manor

Kommentare:

  1. Darf man fragen, wie viele Schuhe Du Dein Eigen nennen darfst. Tolles Outfit - wäre genau meins ...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir einen Kommentar hinterlassen :-)

      Löschen
  2. Kchch!!!

    Du bist ein kleiner Tollpatsch! Süße, erst die Nägel lackieren - dann anziehen :-D Also, entweder machst du mit all deinen Lacken überall Klekse auf die Hose oder du machst es wie in den 80s - Loch reinschneiden und schön ausfransen lassen, ist doch genau am Knie - das passt doch! ;-) Echt kein Spaß, ich würde das so machen. Ansonsten: Erstmal mit Nagellackentferner, dann Domestos etc. Denke das wird schwer den rauszubekommen...

    Das Outfit ist aber dennoch wunderschön, würde ich genauso anziehen!!! Ausserdem ist deine Brille einfach der Hammer. G + K, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich bin der absolute Tollpatsch :-)))
      Werd es wohl mit Nagellackentfernen, Bleiche etc. versuchen müssen ich hab die Hose einfach viiiiel zu lieb als dass ich sie zerschneiden könnte, sie sitzt einfach zu gut :-)
      Danke Dir <3

      Löschen
    2. Das stimmt, die passt und steht dir wiklich sehr super. Machs gut meine Liebe, bis nächste Woche, ich denk an Dich. KUSSI

      Löschen
  3. Die Schuhe sind wirklich super schön!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oje, du Arme, da hast du wirklich Pech gehabt! Ist mir auch schon passiert und habe leider keine Rettung mehr gefunden für das Kleidungsstück, drücke dir die Daumen dass es bei dir besser geht! Das Outfit ist auf jeden Fall schön, auch mit dem Fleck ein eleganter Auftritt! Love, Sara xx

    PS: Hast du meine Email erhalten letzten Freitag? Ich habe mir die Katzenschuhe bestellt und kann es kaum erwarten bis sie ankommen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nei bis hüt keis Mail übercho... :-(
    Bin ja gspannt, muesch mer dänn grad säge wenns a cho sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, sorry, sorry! Habe es dir nochmals geschickt, jetzt sollte es klappen. :-) Natürlich werde ich dich auf dem laufenden halten wegen den Schuhen ;-)

      Löschen
  6. Schuhe kann man ja auch nie genug haben, dass wird mein Mann nie verstehen. Was das Häkeln angeht, so finde ich dieses einfacher wie stricken, aber da hat wohl jeder so sein´s, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Cute top and I love the red nails!

    AntwortenLöschen
  8. Love those polka dots!!! They will never go out of style!! Thank you for visiting my blog and the follow! I have followed you back xx

    Marla
    www.trendstruck.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh nei, oh nein, oh neeeein! Scheiße! Roter Nagellack auf weißer Jeans! Ich hätte mich sooo geärgert. Hast du den Fleck rausbekommen? Ich wäre da auch völlig ratlos.
    Dein Outfit ist super. Und ich kann mich nur wiederholen: Dass du auf solchen Schuhen laufen kannst! Hammer!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (die sich über deine Kommentare bei mir immer sehr freut, jawohl!)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, du Hübsche, du! ❤
    Ich mag deinen Style total gerne! Und deine roten Haare! HAMMER! :)
    OH NEIN, roter Nagellack auf weisser Hose. :( Leider kann ich dir da auch keinen Tipp geben, ausser mit Nagellackentferner oder Chlorreiniger. I don´t know! :(

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for visiting my blog. I love your awesome polka top! I want one for myself! :)

    FOLLOWED YOU. Would you mind following each other? :)

    http://hayleytanya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)