Sonntag, 16. September 2012

oktoberfest

In München steht das Oktoberfest vor der Tür, ich würde gerne mal dabei sein, dann könnte ich ein Dirndl
 tragen oder was ich absolut toll und sexy finde sind die knackigen Lederhosen :-) dazu Heels, yep das wäre ganz mein Ding. Hab kürzlich welche gesehen,  könnte ja mal rein schlüpfen...
und so Oktoberfest inspiriert stand ich dann im Kleiderzimmer, was dabei entstand könnt ihr hier sehen :-) Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Bluse: C&A
Blazer & Hose: H&M
Stiefel: Zara
Box: Vintage 

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Bluse, liebe Kira! Und diese Tasche ... Zuckersüß!

    Wunderbar zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira, vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es hat mich extrem gefreut das zu lesen, was echt ein Aufsteller! ich hoffe ich werde meine Ziele erreichen können, zumindest werde ich darauf hin arbeiten :))!
    Dein Outfit finde ich wunderbar, vor allem die Stiefel gefallen mir und von einem Kleiderzimmer träume ich ja auch, würde gerne mal eine Blick in deines werfen :))! Liebste Grüsse und hab einen schönen Sonntag! xx, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Ich muss wirklich sagen, dass mir deine Tasche super gefällt! :) Ich liebe dieses englische Karo-Muster einfach! :) Eine tolle Kombi, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow!! so elegant dear!! red, black and white is a perfec combo!!! love you bag!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kira
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog. Wow..... die Bluse gefällt mir super gut.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh thank you for your comment.. I thik that you are very stylish!

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Kira,
    da spitz ich doch mal schnell im Büro rein - da geht Blogger nämlich ....
    Echt, Dirndl magst du?
    na da sehen wir ja vielleicht in Kürze ein fesches Madl hier ;))
    ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Thank you for your comment!!
    I follow you now!
    I like this outfit :)

    See my new outfit here -> http://morethingsaboutfashion.blogspot.it
    Ila. from Italy.

    AntwortenLöschen
  9. love your post! thanks so much for visit my blog!
    kisses!!

    www.marilynsclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Steht dir echt guuut! ❤
    Ich war 1x auf dem Oktoberfest, doch mir war es da viiiel zu voll... und Dirndl mag ich auch nicht sooo gerne, zumindest nicht an mir. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer und die Tasche sind ein Träumchen!!
    Ans Oktoberfest würde ich auch gerne gehen, hab mir ein Dirndl bestellt leider passt es nicht an den Brüsten VIEL zu eng und um die Hüfte VIEL zu weit, normalerweise ist es ja andersrum..naja wird zurück geschickt, Geld gespart ;)

    Ach wie lieb 10000 DAnk

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)