Sonntag, 23. September 2012

silver

Mir war nach Silber an diesem Tag und da ich vermutete, dass es trotz Sonnenschein, der sich
 ab und an durchdrückte, ziemlich kühl sein würde, durfte der Strickmantel zum ersten mal hervor
geholt werden. Der dann aber doch zuviel war (zum Glück!), es wurde richtig schön warm :-)
Bluse: H&M
Clutch& Sonnenbrille: C&A

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Huhu! Oh, die Bluse und die Kette passen aber super zusammen und sind meine Favo's bei diesem Outfit. Die Nietenstiefeletten sind aber auch ganz toll. Heisst Deichmann bei Euch Dosenbach??? Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart... I HATE MONDAY's!!! ;-) KUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Silvi :-) Ja bei uns heisst Deichmann Dosenbach, weshalb das so ist weiss ich auch nicht... Ich glaub, jeder hasst Montage sogar derjenige der sie erfunden hat ;-) Kussi back

      Löschen
  2. Newest follower!
    www.fashiontruffles.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! Ja, ich mag die 20er/30er auch sehr gerne. Ich war anfangs Jahr sogar an einer 20er/30er-Jahre Party, das war ein Spass :)! Ich finde die Kombination Kette/Bluse super schön, gefällt mir sehr! Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. hab jetzt nichts gefunden was mir NICHT gefällt.
    Vor allem die Bluse und Clutch sind der Hammer. Superschön kombiniert.
    Hast ne tolle Figur :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)