Montag, 24. September 2012

rainy day 2

Regentag, schon wieder... na gut, ab in die farbige Hose schlüpfen, denn nun muss sie die
Herbsttauglichkeit beweisen. Natürlich ist auch die Schlammfarbe vertreten und als ich ganz
genau hin sah fand ich sogar einen Fleck Bordeaux. Für diesen Tag aber wollte ich die neuen
Pumps tragen und meine Melone. Was sagt Ihr zum ersten Blumenhosen-Herbstoutfit? 


Strickmantel u. Pulli: Chicorée
Hose u. Hut: H&M
Pumps: Zalando

Kommentare:

  1. AAAH, der Hut - wie geil!!!! Den muss ich haben, und die Heels sowieso! Meine aktulle Lieblingsfarbe (siehe Post;-)steht dir super, am Kopf und am Füßchen:-D Ausserdem bringt die tolle Hose wenigstens ein bißchen den Sommer zurück...
    GLG + KUSSI, Silvi http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great minds must think a like because I have those same floral H&M pants. I love the way you put it together! Those heels are amazing! Thanks for the note on my blog :) Now I am following!

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear!! thanks so much for visit my blog! It's a pleasure!! Loved your post!
    Keep posting!!
    Kisses!

    www.marilynsclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar. Als ich nur den Namen deines Blogs gelesen habe wusste ich das der was für mich ist :-) Ich liebe Schue. Habe selber 120 Paar :-) Diese Pumps sind super toll würde ich sofort tragen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich habe schon mal den Anfang gemacht und hoffe du ziehst nach :-)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit- finde den Look total außergewöhnlich und sehr stylisch. Ich habe dich sehr gerne auf GFC geaddet und bin nun deine neue begeisterte Leserin;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah endlich traut sich mal jemand und zieht Söckchen zu Pumps an !!!!
    Tolles Outfit.. ich hab mich leider (bis jetzt!) noch nicht getraut, aber dank dir werde ich das mal testen und dann posten.
    Drück mir die Daumen dass es genau so schön aussieht wie bei dir :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)