Dienstag, 4. September 2012

pumps & berét

Der September begann herbstlich, brachte Kälte und Nässe, mir geht das einbissel zu schnell, hatte ich doch erst
 noch Hitzeschübe. Deshalb blieben die Stiefel vorerst im Schrank um Pumps und Söckchen Platz zu machen. LagenLook war angesagt, Shirt, Pulli, Jacke, Schal... klingt doch schon sehr nach Winter!
        

  
      
 von hinten weil ich das Böppeli so süss finde...
Berét & Hose: H&M
Jacke: Vero Moda
Pumps: Graceland

7 Kommentare:

  1. what a great outfit! i love the pumps with the purple socks!

    AntwortenLöschen
  2. Cooool!!!! Das ist ja mal wieder typisch Kira! Wunderschön kombiniert, alles passt perfekt zusammen. Pumps mit Söckchen traue ich mich immer nicht. An dir sieht das einfach nur saucool und stylo aus. Ein absolut gelungener Start in den Herbst!!! KUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mich auch nie getraut und ist auch heute noch ungewohnt, einfach machen Silvi :-)

      Löschen
  3. vielen dank für dein kommie :) ich bin tatsächlich auch auf die rasse aufmerksam geworden weil ich ein "bärchenbild" gesehen hab-und schon wars geschehen :D
    aber katzen sind auch super,meiner versteht sich mit denen besser als mit hunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely color combination! Great Look, really modern and trendy! Have a great week!
    Xoxo
    Borka
    www.chicfashionworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear! love your look as every all of them! you have a great sense of style!
    Kisses beauty!!

    www.marilynsclosetblog.com
    WORLDWIDE GIVEAWAY ON MY BLOG --> http://marilynsclosetblog.blogspot.com.es/2012/08/worldwide-giveaway-liketosurf.html

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)