Freitag, 31. August 2012

flowers

Hallo Welt!
Nach drei Tagen ohne Internetzugriff kann ich mich, dank dem Einsatz meines 
Bruders, zurück melden!
Bei uns in der Schweiz ist es kühl geworden. Es regnet den ganzen Tag, ich glaube der Herbst steht vor der Tür... daher will ich mich mit dem letzten Rosenhosen Outfit, dass ich noch unter Sonnenstrahlen machen konnte, ins Wochenende verabschieden :-) Habt eine gute Zeit, und ganz grossen Dank für's lesen!
 
Hose: H&M
Wedges: Catwalk
Ring: New Yorker

Kommentare:

  1. You look gorgeous,i love those pants and ring i so want:)
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kira!!!

    Ein wunderschönes Outfit hast Du da mal wieder an. Diese Hose stand auch auf meiner Wunschliste, aber ich hatte dann doch nicht den Mut. Jetzt wo ich deine Bilder sehe ärgere ich mich mal wieder... sieht einfach super aus. Der Ring ist ja ein Traum! - Das glaubt doch kein Mensch, dass der von NYer ist, sieht sehr edel aus und grün passt wirklich hervorragend zu deiner Haarfarbe und deinem Typ.

    Wünsche Dir ein ganz tolle WE. KUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, wer hat sie nicht im Schrank hängen, die Blumenprinthose von H&M ;-)

    Gruß,Sandra

    http://www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
  4. Very nice outfit! Fashionable! I have te same pattern on my H&M blouse as you have on your trousers. Greetings from POLAND ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beobachte Deinen Blog schon eine ganze Weile - ohne Kommentar. Tolle Outfits, vor allem das mit den jetzt gezeigten Rosenhosen - diese und natürlich auch die Schuhe sind der absolute Eyecatcher - traumhaft. Ich freue mich schon auf weitere dieser tollen Fotos, Liebe Grüße, texthexe

    AntwortenLöschen
  6. ... wirklich ein perfektes outfit nach dem anderen! das hier ist auch so gelungen.

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)