Montag, 1. Oktober 2012

greifensee

Greifensee, der gaaanz kleine Bruder des Zürichsee, wie ich ihn spontan getauft habe. Mir gefällt es sehr dort,
  und als ich kürzlich mit meinem Vater wieder einmal dort war, liess ich es mir nicht entgehen, Euch ein paar
 Eindrück mit zunehmen
Da hat wohl der Blitz eingeschlagen
Im Sommer hat man keine Chance hier einen Platz zu ergattern, was auch gut verständlich ist, dass Lokal bzw.
die Terrasse ist einfach zu schön...

Wir wünschen einen tollen Start in den Oktober!

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht: Die Farbe deiner Bluse passt so perfekt zu den Abdeckplanen der Schiffe, kann es Zufall sein? ;-) Sieht sehr schön aus am Greifensee. Ich war da noch nie, deine Bilder zeigen mir dass es einen Ausflug mehr als wert wäre. Wünsche dir einen wunderwunderschönen Wochenstart du Liebe! xx

    AntwortenLöschen
  2. Que maravilla de lago.

    Saludos
    Judith

    http://judithbysucre.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Cute photos
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. U made my day - followed back:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kira, wie tolle Bilder! Bei euch ist der Herbst weniger fortgeschritten als bei uns. Das Bild mit den roten Blüten finde ich ganz toll! Aber deine Kette und die Kuscheljacke natürlich auch:-D GLG und Dir auch einen schönen Start in den Oktober. BUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi beautiful!

    I think that this post is really interesting...and i love your pictures! do you want to follow each other? I'm already following you!

    xx from

    http://anonimamoda.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Impressionen, liebe Kira! Dein Outfit ist (war) mal wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Impressionen! Seen. bzw grosse (oder eben auch kleinere) Gewässer wirken irgendwie total entschleunigend...Ich freue mich schon auf mein nächstes See-Wochenende! xx, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!!! Da würde es mir auch gefallen!!! Viele Grüße Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)