Mittwoch, 31. Oktober 2012

halloween wedges

farblich passend zu Halloween, kamen heute meine WinterWedges an.

Happy Halloween!
zauberhaftes Samhain!

11 Kommentare:

  1. Wow, great shoes!!!!!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful wedges! I love the color!
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  3. Schick - die hätten mir auch gefallen. Ich habe gestern auch zugeschlagen und endlich passende Stiefel gefunden. Ich kann sie nur leider noch nicht präsentieren, da meine Camera meinte, sie müsse kaputt gehen ... So ein M.. aber auch, lg

    AntwortenLöschen
  4. really like it dear!!love it!!
    thanks for your comment and follow you on google friends connect and bloglovin!!
    xoxo and have a nice halloween=)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle boots, tolle Farben. Bin gespannt auf ein Outfit :-))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  6. Crazy cute!!!
    -Jamie
    http://chatterblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes! Die Boots sehen super aus. Trotz deiner Größe kannst du auch nicht auf "Absatz" verzichten, gell. ;-D Übrigens schönes Foto mit den Schneeresten. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schau ich nie so oft nach oben oder hast Du einen neue Header??? Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  9. sehen echt gut aus, obwohl die Farbe gewagt ist (;
    Liebe Grüße, Lisa. (:
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)