Dienstag, 16. Oktober 2012

star(s)

Als ich diese Stern-Ohrringe sah war klar; die muss ich haben! Sterne üben, wie Punkte, eine
unerklärliche Anziehungskraft auf mich aus. Erst als ich die Fotos betrachtete fiel mir auf, dass
ich, automatisch die Bluse mit dem Nietenkragen, die wie goldene Punkte aussehen, zu den
Ohrringen kombinierte. Noch mehr Schmuck fand ich zu viel, was meinst Du?

When I saw this Star Earrings was clear, that I must have! Stars practice, such as points, an
inexplicable attraction for me. Only when I looked at the photos, I noticed that I automatically
blouse with collar studs that look like golden points, combined with the earrings.
Even more jewelery I found too much and what do you mean?

 fürchterliche Helmfrisur, ich brauch nen Friseur ...
Der Angorapulli gibt zwar schön warm aber er FUSSELT unentwegt, dass mag ich nicht
*
The Angorapulli are indeed nice and warm but he constantly fluff, that I do not like
Sternohrringe, Bluse, Hose, Blazer u. Fussel Pulli:   H&M
Tasche:   Ricardo (für DE Ebay)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. I love your look!
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Outfit kenne ich doch von irgendwoher ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Ohrringe find ich klasse...

    Immer wenn ich Deine Bilder betrachte, kommt mir der Gedanke, dass Dir eine auffälligere Brille, z.B. mit schwarzem Rand, glaube ich sehr, sehr gut stehen würde. Zu deinen roten Haaren und allgemein deinem Stil kann ich mir das gut vorstellen....

    Nad´s Fashionblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) von den ca. 5 Brillen die ich habe trage ich die doch am liebsten

      Löschen
  4. Really smart :D

    xxx

    www.darkholicfashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Sehen super an Dir aus! Einmalige Stücke! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. AH, bei den Ohrringen habe ich echt lange überlegt ob ich sie kaufen soll und mich dann mal wieder nicht getraut. MIST ey, immer wenn ich die Sachen dann an dir sehe, ärgere ich mich :-) Die Sterne geben diesem klassisch-schicken Outfit genau den richtigen Kick! Und du hast Recht, mehr Schmuck muss nicht! Genau richtig. Deine Haare sehen auch toll aus. KUSSI und gute Nacht Liebes fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Faboulous look!I love it!=)
    Have a nice week!
    Love,

    Paula.


    http://getoffmyclouddarling.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Super chic look! I love the blazer and your earrings!
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und die Ohrringe... der HAMMER! *I like it*
    ❤❤❤❤❤❤
    :* Küsschen da lass... :)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)