Freitag, 12. Oktober 2012

silvi's tagg

Was ist jezt los?... 
magst Du dich vielleicht fragen wenn Du dieses Foto siehst...
Nun, ich wurde vor ein paar Tagen getaggt. Musste mich zuerst mal aufklären lassen um was es da eigentlich geht :-)
als ich dann mal durchblickte machte ich mich ans Werk, aber von Anfang;

Meine liebe Silvi von Fashion and Beauty Zone hat mich in Ihrem Post "Lieblingsfrisuren" zum Thema Handtascheninhalt getaggt, hier nun lüfte ich das Geheimniss:
In meiner Tasche findet man resp. Frau gerade das nötigste, wichtig finde ich bei einer Tasche, dass sie genügend Platz für all die schönen Dinge hat, die einem überall verführerisch anlächeln und rufen; kauf mich, kauf mich, kauf mich...
So reicht mir ein Gloss, natürlich den/die Schlüssel, Ausweise, Kreditkarten, Geld, Handy, Sonnenbrille und! meine Kamera und Stativ

My dear Silvi of Fashion and Beauty Zone has me in your post "favorite hairstyles" tagged on handbag contents, here's the secret I'm venting:
In my pocket is just the bare minimum, I find important in a case that it has enough space for all the wonderful things that a universally seductive smile and cry, buy me, buy me, buy me ...
So I submits Gloss, of course, the / keys, identification cards, credit cards, money, mobile phone, sunglasses and my camera and tripod

HAVE A NICE WEEKEND!

Kommentare:

  1. Cool post...and interesting to see the items that you have in your bag:)
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kira! WOW, wie schaffst das? Dein Tascheninhalt ist ja wirklich auf des wesentliche begrenzt! Respekt:-) So ein Dreibein-Stativ hab ich auch, eine coole Erfindung! Der Lipgloss gefällt mir sehr, passt voll zu deinem Typ! Schönes WE Liebes und Danke für's mitmachen. KUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht sooo schwer liebes, einfach nur das wesentliche einpacken :-)
      Hab ich gerne für dich getan! ***

      Löschen
  3. Nice post! Can we follow each oda?
    M following u now Via GFC.
    Hope u follow me bk!

    allthingsdesirable.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  4. Du lüftest das Geheimnis? Mein Gott, ich müsste direkt mal wieder eine Inventur machen. Da findet sich sicher eine Menge in meiner Tasche, was schon lange raus kann. Mein Problem sind immer die Kassenbons, die sich zu Hauf in meiner Tasche sammeln, lg und ebenfalls ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  5. WOW, du hast aber wenig in deiner Tasche. ;)
    Ich schleppe meinen halben Haushalt mit mir rum, daher brauch ich auch immer grosse Tasche (schon fast eine Reisetasche). ;D

    WOW, du machst die Fotos selber? Respekt! :)
    Ich drück dir beide Daumen für die Job-Suche.
    Fühl dich gedrückt Liebes! :*
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! ❤ Stimmt, aber der Nagel vom kleinen Finger wirkt nur auf dem Foto so schräg. Irgendwie hab ich da ganz blöööd fotografiert. Hab mir den Finger gerade angeguckt..., und er ist gerade. ;D
      Ich kann mit jeder länge tippen... ;)
      DANKE! :*

      P.S.: Stimmt, ein echter Spinner! ;)

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)