Montag, 29. Oktober 2012

wintergruss

Warm eingepackt machte ich mich gestern auf, in den verschneiten Wald...
Wrapped up I went yesterday in the snowy woods ...

  Weihnachten ist schon bald, der Claus schaut schon aus dem Wald :-)
Christmas is coming soon, the Claus is already looking out of the woods :-)


 auf dem Rückweg lag dieser Ast im Wege rum und da er so einsam wirkte nahm ich ihn
mit, was ihm auch ganz gut zu gefallen schien den in der warmen Stube entledigte er sich
rasch dem restlichen Schnee den ihn "kleidete" und sah dann einwenig nackig aus, so dass...

on the way back was through this road around and there he was so lonesome I took him
with what seemed to please him quite well in the warm room, he took off
quickly the remaining snow to him "dressed" and then looked a little naked,

 ...  ich schon mal die ersten Weihnachtsboten hervor krammte ...
so I just look at the first Christmas messengers brought out...
vielleicht bekommt er noch kleine Kürbisse zu Halloween...
maybe he gets some small pumpkins for Halloween ...


 Chily, der es viel zu kalt und zu nass ist, als dass Madam sich nach draussen begeben
würde, schaute einwenig verwundert von ihrem Platz (auf der Heizung) zu...
Chily, is it too cold and too wet, as that issued to Madam after outside
would look, a bit surprised by their place (on the heater) ...

 "ist es schon wieder soweit" ? / "it's that time again"?
***

 Heute morgen dann dieser Blick! Ich kam mir vor wie in einem Skigebiet
This morning then this look! I felt like I was at a ski resort
die Morgensonne strahlt durch die verschneiten Bäume, traumhafter Blick
(vom Schlafzimmer aus)
The morning sun shines through the snowy trees, fantastic view (from the bedroom)
 und das war es auch schon wieder vom Oktoberschnee, so schnell wie er kam geht er auch
wieder und der Herbst kehrt zurück... naja Hauptsache wir haben an Weihnachten Weihnachten
;-)

***H A P P Y   D A Y***

and that was it again the October snow, as soon as he arrived he goes again
Autumn comes back ... well the main thing we have at Christmas Christmas ;-)

***H A P P Y   D A Y***

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Great pics. Cute look. Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So much snow-beautiful and you look great!
    I'm following you now :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist ja fast so früh dran wie die Geschäfte mit deiner Weihnachtsdeko! Die Boxen gefallen mir total, ich würde alle gleich mit Hüten und Fascinator füllen :-D. Ich habe mich den ganzen Tag drinnen verkrochen gestern und war nicht so mutig wie du und habe mich in den Wald getraut. Es war mir ein wenig zu viel Winter auf einen Schlag, da schaue ich mir den Schnee lieber vom warmen Wohnzimmer auf deinen Bildern an ;-) Ganz liebe Grüsse, xx

    AntwortenLöschen
  4. HÜÜÜÜÜÜ! Ach Du Sch... Kira! Bei euch ist ja echt volle Kanne Winter!!!! So Bilder kenne ich aktuell nur aus dem TV, bei uns ist nix!!!! Dein XXL-Wintergruss-Post ist wunderschön geworden. So viele tolle Eindrücke und wundeschöne Bilder. Und wie witzig, ich bastele auch gerade einen Schmuckbaum aus gesammelten Ästen;-) Deine Haare leuchten übrigens ganz toll im Schnee:-D GLG + BUSSI, Silvi

    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Preciosas imagenes.
    besos

    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. amazing pics! hope you enjoy the winter

    mind to follw each other?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre mich schon Weihnachtslieder anstimmen *summ summ* :-D

    AntwortenLöschen
  8. very beautiful pictures, oh its snowing already wow :)
    how about we follow each other
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seite unde Fotos gefallen mir sehr :)! Alles ist hier einzigartig!
    Der Herbst ist wieder da aber ich fand Schnee am WE soo schön, wie auf deinen Fotos :D

    AntwortenLöschen
  10. WOW, echt tolle Bilder! Ich mag ja den Winter überhaupt nicht (da wohne ich ja total super, Österreich: ein Schneeloch *g*), aber zur Weihnachtszeit gehört er einfach dazu. Also von Mitte November bis Mitte Januar finde ich Schnee toll, doch dann kann er bitte wieder weg gehen... ;D
    Aber deine Bilder sind echt GENIAL geworden. Wir hatten auch schon Schnee, die Naomi war total begeistert davon. (Hab auch ein Video gedreht, demnächst geht es online...) ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)