Montag, 15. Oktober 2012

poncho

Hoffe Ihr hattet eine super Wochenstart und ein noch schöneres Wochenende!
  Nun kommt wieder die Zeit in der man am liebsten drinnen bleibt und es sich schön warm und
gemütlich macht. Doch es nützt nichts, wir müssen raus und was ist kuscheliger und bequemer
als ein Poncho?

Hope you all had a great start to the week and an even more beautiful weekend!
Now again the time comes in which you prefer to remain indoors, and it is nice and warm and
comfortable making. But we need to get out and what is cozy and comfortableas a poncho?
Poncho:   H&M
Tasche:   Deichmann
Boots:   Max-Shoes 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Great outfit, love the shoes!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  2. I love your look!
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Look genial.

    Besos

    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. wow siehst wieder mal Klasse aus meine liebe Kira.))
    so ein Poncho will ich auch haben..... perfekt für die Eishockeymatche meiner Jungs.)))
    und deine Schuhe der Hammer!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely poncho) I also like shoes, look wonderful and comfy!
    Well done!
    have a great time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick, schick - wie immer, was soll man da noch sagen???? Lg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes!

    Also, ich muss sagen die Farbe cognac/hellbraun steht Dir super! Ich liebe deine Schuhe, das sieht so cool aus mit dem umgeklappt. Und ich muss sagen, ich habe selten jemanden gesehen, dem ein Poncho so gut steht wie Dir! Echt! GLG, Grüße und Bussi aus dem verregneten D.

    Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)