Freitag, 2. November 2012

fly

Heute wollte ich wieder mal zu New Yorker fahren da ich mich aber zuvor vertrödelt hatte
 wurde dann doch nichts daraus. Auf dem Rückweg fuhr ich am Flughafen resp. der Piste
vorbei, dort hat man eine fantastische Panoramasicht, so dachte ich; ich halt mal an und und
mach Fotos...

Today I wanted to once again go to the boutique New Yorker, because the time was not
enough to nothing. On the way back I drove past the airport runway, there you have
a fantastic panoramic view. So I stopped and took pictures...
 Leider erwischte ich weder ein Flugzeug, die im 5 Minuten Takt rein kommen
noch ist das Panorama sichtbar...

Unfortunately, I caught no airplane landing, and the panorama is not visible ...
 Für Piloten muss der Landeanflug Zürich eine wunderschöne Sicht bieten...
For pilots, the landing Zurich have a beautiful view ...

und zu guter letzt; kombinierte ich die neuen Wedges ganz simpel zu Jeans, es war mir für
Rock doch zu frisch...  Am Wochenende soll es bis zu 18° warm werden, verrückt!

and last but not least, I combined the new wedges quite simple with jeans, it's been a
skirt for too fresh...  On weekends, it is up to 18 ° are warm, crazy
Bluse:  H&M
Pullover:   Chicorée
Jacke:   Anna Field über Zalando
Necklace:   New Yorker

Have a nice weekend my lovely readers!

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Great look!! You are lookin' good my friend.

    Much Love

    AntwortenLöschen
  2. Great look! lovin the jacket and scarf:)

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely look! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. You look great! I love your jacket! Also amazing view!
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  5. hi, thank u for stopping by my blog, it means a lot to me) Your outfit is great as always, so comfy and classy at the same time! nice choice!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes!

    WOW, was für tolle Herbstbilder und Farben! Deine coolen neuen Wedges passen ja hammermäßig gut zu deinen Haaren und natürlich dem kompletten Outit. Den Burberry Schal habe ich auch (ein Fake allerdings!)Die Kette von NY ist einfach ein absoluter Hingucker und gefällt mir total... hätte ich auch gerne!

    Einen schönen Sonntag noch Süße. :-D GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und BEEERGE, schööön!
    Tja, die Schweiz und Österreich haben halt eine tolle Landschaft zu bieten! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben... liebe das Outfit! Die Kette habe ich auch... musste gleich 2mal zuschlagen und eine in Gold UND Silber kaufen, so toll ist die :-) Das Gold steht Dir genial! Have a nice day!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)