Sonntag, 7. Oktober 2012

autumn inspiration



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wonderful blog! Following you now, please follow me back.
    xoxo
    Silvia
    http://bohememoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, gefällt mir sehr :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das freut mich sehr :-)

      Löschen
  3. Hui, was für eine tolle Herbst-Collage. Voll schön gemacht mit den Blättern, hast du das selbst so designt? Die Schuhe sind ja mal wieder der Hammer! Aber der Preis schockierte mich leider:-( Dich bestimmt auch oder? Hoffe wir finden so ähnliche in "billig" ;-) KUSSI und gute Nacht. fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich einfach nicht abfinden mit dem Herbst und mit seinen Farben. Bin mir sicher an dir würde dieses Outfit wunderbar aussehen, zu mir passen diese typischen Herbstfarben einfach nicht. Aber die Schuhe: Ja, die Schuhe würde ich nehmen ohne mit den Augen zu blinzeln :-D Wunderschöne hohe Hacken! :-D Einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)