Mittwoch, 3. Oktober 2012

...ähm

Handschuhe? Ja! Mir ist es bereits zu frisch und da ich kalte Hände nicht besonderlich mag, sie
 dann auch eher störend als hilfreich sind, wurden sie warm eingepackt. Auch die Stiefel dürfen
nun wieder raus und so machte ich mich auf den Weg zum Lunch. Den dort erwartete mich ein
ganz besonderes Geschenk...

Dieses Jahr (wie bis jetzt jedesmal)schaffte ich es nicht ans Oktoberfest zu gehen, 
doch wurde an mich gedacht und mir was mitgebracht :-)
Zum Essen zu schade!

Ach und sorry, ist halt schon wieder Bordeaux... irgendwie greif ich dauernd nach dieser
Farbe in letzter Zeit... aber passt einfach auch zu gut zu der Stimmung draussen

Hose u. Blazer:   H&M
Pulli u . Handschuhe:   C&A
Stiefel:   Zara
Tasche:   Vj-Style

Kommentare:

  1. Have the same pants and also posted it on my blog:)
    So I must say that I'm lovin the pants- so amazing:)

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful outfit! Love this bag, looks amazing!
    Have a fabulous time:)



    Best wishes, Alex.
    http://svetusvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cute look. Nice blog. Follow each other?
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Hübsche)))

    Dein Outfit mal wieder Klasse.

    bis heute morgen bevor ich bei Mina gelesen hab,wusste ich auch noch nichts
    siehe hier
    http://daktuell.de/news/reaktionen-auf-daktuell-bericht-ueber-liebesbloggerin/

    Tschüüüüüüss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. LOVE your pants!!
    PS- Don't forget to enter the giveaway on my blog-open internationally!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    RIRE Giftcard Giveaway
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!

    AntwortenLöschen
  6. Die Handschuhe sind super und ich kann dich sehr gut verstehen, ich friere jetzt auch schon wieder...!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind von Marco di Renzo, Ecke Militärstrasse / Langstrasse. Jaja, ich kann mir schon vorstellen, was du dir jetzt denkst :-) Zugegeben, der Laden ist ziemlich chaotisch, aber manchmal lohnt sich das stöbern.
    Übrigens, tolles Outfit. Die Hose mag ich besonders!

    Liebe Grüsse
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Nr. 2 ist mein Liebstes! ❤
    Die Stiefel sind ja echt geil! ❤

    AntwortenLöschen
  9. Sorry Süße wegen der Verspätung. War eine echte Stresswoche, ich kam weder zum Blogs lesen noch zum selber bloggen... OH Mann, das Outfit ist ja mal wieder hammer! Die Stiefel und der Blazer sind ja ein Traum! Schön, das jemand an Dich gedacht hat trotz so viel Bier :-D KUSSI Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)