Donnerstag, 11. Oktober 2012

dandy

Bei uns in der Schweiz ist der Herbst nun entgültig angekommen, mit all seinen schönen aber
leider auch grauen und nassen Tagen.  Ein ganz klarer Stimmungsaufheller sind die neuen Heels,
die dem Dandy Look den richtigen Touch verleihen. Ich bin total verliebt in diese Schuhe!
Zu recht ist Ihr Name; I Love my Heels

Here in Switzerland, the autumn has arrived final, with all its beautiful but unfortunately gray and
wet days. One clear mood are the new heels, they give the dandy look the right touch. I'm totally
in love with these shoes! Rightfully stands on the sole; I Love my Heels
Blazer u. Hose:   Zara
Bluse:   Amisu
Heels:   Zara Trf 
Tasche:   Vj-Style


Follow on Bloglovin

PS: Unter "shop my closet" könnt ihr ab sofort meinen Schrankinhalt ersteigern :-) Viel Spass!

Kommentare:

  1. YOu look gorgeous! I love yoru taste, good choice!
    Have a fabulous time!


    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! I love your shoes.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal: DANKE für deine EXTREM lieben Kommentare immer! ❤
    Ich freu mich darüber immer total!!! ❤❤❤
    Du gibst dir da immer sooo viel Mühe! ❤

    Das stimmt! Ich liiiebe die Musik von DJ Bobo! ;D
    Mit der Zigarette geb ich dir recht! -> Sehr BÖSE! :(
    Ja, die Mini ist echt dick, aber auch total süüüss... ;)

    Naomi ist echt immer so eine Süsse, sie war auch die Bravste unter dem ganzen Haufen. Die anderen Hund haben dauernd irgendwelche grosse Hunde angebellt, nur sie blieb total ruhig und gelassen. ;)
    Ja, mein Schatz liebt die Naomi auch über alles! ❤

    So und jetzt zu deinem tollen Outfit! *I love it*
    Die Schuhe sind ja geil! ❤ Und der Rest stimmt auch, wie immer! ❤
    Wer macht den immer die tollen Bilder von dir??? Ich muss die meistens selber machen, da mein Schatz so viel arbeitet und kaum Zeit für sowas hat... :(

    AntwortenLöschen
  4. (Bezüglich der Glückwünsche zu meinem NEUEN Job...):
    Danke Liebes! :* Schmatz zurück

    Echt? Das hört sich nicht gut an... Und was suchst du für einen Job? *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal: Mega geile Heels! Wie immer. Auch der süße Hut steht dir einfach super. Ein total cooles, verrücktes Kira-Outfit mal wieder! Aber was ich am witzigsten finde, du hast ja den Banner im Hintergrund bearbeitet:-D :-D :-D Wie geil ist das denn! Ich hab im ersten Moment gedacht, da hing echt Werbung von Dir;-) Blond halt... Ausserdem: Ich mag dein neues Profilbild total und noch mal vielen Dank, dass ich bei deinen Tag-Versüssern bin:-*

    Schlaf gut Liebes, Grüße aus D, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. This look is so chic and stylish! I love your heels, blazer and bag:)
    happy weekend,
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuhe ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. So sexyyyy! The shoes are great, love them!

    Lots of kisses :)

    www.darkholicfashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer Hammer Schuhe ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)