Dienstag, 9. Oktober 2012

new in: burgundy

Neu im Schuhschrank Burgunder Heels. 
Gesehen, verliebt (Auf der Sohle steht "I Love my Heels" ) und dazu an der Kasse eine
Überraschung erlebt als die nur die Hälfte des Preises anzeigte :-) 
Zara Trf F/W 2012

Kommentare:

  1. These shoes are amazing!!!!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  2. Schick und wenn man dann weniger bezahlt, als man erwartet, um so besser, lg

    AntwortenLöschen
  3. Great shoes! Cool and trendy!
    Love them! Have a great week doll!
    Xoxo
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Rrrrr geil geil geil!!! Oh Mann ich liebe deinen Schuhgeschmack. Wie cool - das war ja ne tolle Überraschung mit der Reduzierung - oh Mann sowas rettet einem doch den Tag, gell! :-D Freu mich für dich mit:-* fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der Wahnsinn und so schön hoch! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dir ab sofort folgen. Ich hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei:)

    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe ist traumhaft schön!♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)