Montag, 8. Oktober 2012

hello oktober

  Die Natur ist zur Zeit schöner anzusehen als ich, deshalb zeige ich Euch heute meine Oktoberbeginn Eindrücke.
Die Farben die man sieht, sind schöner und knalliger, als alles was ich zur Zeit in den Geschäften
zu Gesicht bekomme. 
Bei den vielen Kürbissen, die das ein oder
ander Haus schmücken und dem vielen orange, kommen Halloween-Gefühle auf :-)
uiiii ich freue mich

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wonderful!
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures, very inspiring:)

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  3. Such a wonderful autumn photography!
    Have a fabulous time!


    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt ein Auge für's fotografieren! Das sind wunderschöne Herbsteindrücke und dann noch Du in diesem tollen Outfit... super schöner Post! GLG + KUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, so schööön bunt.
    Die gelbe Jacke steht dir!
    Ich will aber noch keinen Herbst! :(

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kir, flache Stiefel passen dir aber auch perfekt, bei diesen langen Beinen.)))
    und wenn man an Absätze wie deine gewöhnt ist , muss es doch irgendwie nicht einfach sein oder????

    wie machst du eigentlich im Winter wenn es Schnee hat???

    hab dir ne Email gesendet
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööN deine Herbstbilder.)))

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)