Donnerstag, 18. Oktober 2012

wais nöd / dont' know

Hier nun das versprochene Outfit von gestern, es war einbisschen warm heute mit Pullover...
denke, dass der Spätsommer freundlich Auf Wiedersehen sagen wollte und noch einmal kräftig
die Sonne scheinen liess, nun stehen sicher die kalten Tage vor der Tür...
Ich hab lange nach einem Pullover gesucht, ihr werdet nun denken ja aber bei H&M gibt es
doch so viel schöne... ja stimmt, doch H&M, meine grosse Hassliebe, verlangt dafür auch Preise
die für mein Empfinden, in Anbetracht des Materials und der Verarbeitung, einfach viel zu hoch sind.
Fündig wurde ich einmal mehr bei C&A  (C&A zieht alli a) :-)

Here are the promised outfit from yesterday, it was warm too warm today with sweaters ...
think that the late summer friendly say goodbye and the sun was strong again
seem safe now the cold days are coming ...

Pulli:   C&A
Bluse u. Armspange:   H&M
Hose u. Pumps:   Zara
Halskette/Necklace:   New Yorker
Sonnenbrille: Ray Ban (stolz bin) ... :-)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Lovely pictures! Love the necklace and sweater!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein tolles Outfit. Irgendwie ist bei Dir immer alles stimmig und es gibt nichts zu meckern oder zu nörgeln. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Really chic and stylish look! I love your shoes, sweater and hairstyle!
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Herbst look und tolle Kette!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße! Wais nöd ist Schwitzerdütsch oder? :-D COOL! Sehr schöner, klassischer Look. Ich mag die Schuhe total, habe die neulich in schwarz bei Ebay gesehen und wollte fast mitbieten. Sind die halbwegs bequem??? Die Bluse unter dem Pulli und die Kette dazu sieht einfach ganz toll aus! Schönes WE, dickes BUSSI, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit...ich liebe die Schuhe.*_*
    Wünsche dir ein schönes Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das sehr: die zugeknöpfte Bluse, Pulli und dann die Statementkette drüber :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag C&A auch total gerne! Bei H&M kauf ich meistens nur Unterwäsche! ;)
    Tolles Outfit!
    P.S.: DANKE für deine vielen lieben Kommentare immer! Du versüsst mir echt immer den Tag/Abend! ❤❤❤
    :*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)