Donnerstag, 9. August 2012

punkte

  Ihr wisst ja, Punkte haben eine magische Wirkung auf mich, wieso das so ist kann ich nicht sagen, das war
 einfach schon immer so. Liegt sicher auch daran weil ich selbst pünktli (pünktchen) habe :-) So konnte ich bei diesem Shirt natürlich nicht nein sagen, ich sah zuviele Anzieh-Möglichkeiten vor meinem geistigen Auge vorbei ziehen.
 
 
Shirt: La Redoute
Hose: H&M
Heels: Zara (oooold)
Tasche: Ricardo
Sonnenbrille: Sting

1 Kommentar:

  1. AAh! Da biste ja wieder;-) Das Pünktchen Shirt ist voll cool! Ich mag den Rundhalsausschnitt und die Farben. Das passt ja zu rot, rosa und schwarz. Oh, glaub da guck ich auch mal nach. Menno, in dieser Hose wirken deine Beine ja noch länger als sie eh schon sind:-D NEID!!! BUSSI from Germany:-*
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)