Donnerstag, 16. August 2012

schwarz weiss

Schwarz weiss geht einfach immer, oder?  Zur Bluse muss ich sicher nichts sagen, ... klar, dass ich nicht an ihr
 vorbei gehen konnte, auch wenn ich in der Teenie Abteilung ziemlich komisch angeschaut wurde, hatte ich doch schon lange eine mit grossen Punkten gesucht.
Jedes mal wenn ich an diesem Häuschen vorbei ging, wollte ich es fotografieren. Da es aber ein kleines Atelier und Ladengeschäft ist, getraute ich mich nicht. Diesmal hatte ich Glück, es war geschlossen und so nutzte ich die Chance gleich für ein kleines Shooting. Ist es nicht süss (herzig wie wir sagen) :-)
 
Bluse: H&M Divided
Rock & Heels: Zara
Tasche: Vj-Style

Kommentare:

  1. Gorgeous as always,love that top
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love the shoes!!! Let's follow each other in Bloglovin'?

    xx Olivia

    http://0liviaschoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist schön :)
    Deine Brille steht Dir richtig gut! Bei Punkten kann ich nicht mitreden - mag ich nicht ;)

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das kommt manchmal dabei raus wenn ich mit der Kamera rumspiele

      Löschen
  4. Die Punkte stehen dir super, sind sowieso eines der besten Muster überhaupt. Noch besser wenn sie so gross wie diese sind. Mit deiner auffälligen Haarfarbe sehen schwarz-weiss Outfits kein Bisschen langweilig aus und die Location ist wirklich "herzig"!

    Ich freue mich sehr, wieder einmal eine Bloggerin aus Zürich gefunden zu haben und finde es auch super, dass es sich nicht um ein Teenager-Mädchen handelt!

    Vielen Dank dir auch für deinen lieben Kommentar,
    Sara xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Sara :-) Danke viel mal für din liebä Kommentar das freut mi sehr das mis Alter au positiv chan si ;-) Liebe Gruess Dir!

      Löschen
  5. Die Bluse und die Ohrringe sehen hammermäßig geil aus zusammen. Und das letzte Bild ist echt total schön, lachen steht Dir super und achja, die Sonnenbrille!! Wie cool ist die denn???! Wo gibt's die??? :-D KUSSI und schönen Abend noch.fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super. Ich brauche definitiv auch eine Pünktchen Bluse....

    Nad´s Fashionblog

    AntwortenLöschen
  7. Lovely combination! Great polka doted blouse and shoes!
    Xoxo
    Borka
    www.chicfashionworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Of course! Now following you in GFC :) Waiting for you :)

    xx Olivia

    http://0liviaschoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. great blog dear <3 It's so pretty <3<3<3 I've also a blog :) If do you like also we could follow each other :D

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit. That shoes are so beautiful!

    Happy weekend!

    Xo
    http://myscrambledstyle.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal sooooo coole schuhe :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. danke liebes für dein süßes kommentar:) die schuhe sind so hammer!sehr chic!schönen abend küsschen

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, gleich komm ich und klau all deine Schuhe!!! ;)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)