Dienstag, 14. August 2012

stein am rhein

Am Sonntag wurde ich spontan zu einer Chopper Tour abgeholt. Ich geniesse es, in der Gegend herum gefahren
zu werden, mir den Wind um die Nase wehen lassen zu können, mir um nichts Gedanken machen zu müssen aber zu dürfen :-) Gelandet sind wir in Stein am Rhein, ich war vor bald zwanzig Jahren zum letzten mal dort und genoss das kleine, romantische Städchen sehr. Wenn Ihr mal in der Nähe seit, kann ich Euch einen Besuch empfehlen, es lohnt sich!
(Oder wir machen ein Bloggertreffen dort :-) )
Strahlender Sonnenschein, Carladungen voll reisten an
Gerstensuppe bei dieser Hitze...
Dieser Geniesser erinnerte mich an meinen verstorbenen Kater D., der war auch etwas fülliger, genoss das Leben in zügen und lag gerne lässig in der Gegend rum
 Zur Ausflugstour trug ich die DIY Batikhose, Bluse von Mango, Lederjacke Yes or No, meine Winterstiefelchen von Max Shoes und einen Schal von H&M

Kommentare:

  1. great post!

    http://thehandbagconcept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Och jo! Du bist ja eine Motorradbraut!!!! ;-) CooooL! Hörst du zufällig auch Rock und Heavy Metal so wie ich? ;-) Super tolle Bilder haste da gemacht, nur das Outfit ist mir persönlich etwas zu verrückt..., aber ich denke der Comfort war da wichtiger als der Stylefaktor, gell. http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    GLG + Bussi, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich sag nix dazu :-) Zum Outfit kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel sagen einzig, dass ich in der Farbfamilie blieb aber sonst... naja, Winddicht musste es sein. Ja ich hör auch gerne Rock + Havy doch am liebsten ist mir Funk und Soul. Bussi *

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut (:
    Deine Batikhose ist mega cool, dein ganzen Outfit ist hervorragend kombiniert! Auch die Fotos von der süßen Altstadt gefallen mir gut (:

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen

  4. Thank you for visiting my blog! Means the world to me, following you now on Bloglovin and GFC! Let’s stay connected! Have an amazing week!
    Xox
    Borka
    www.chicfashionworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! ♥
    Das klingt nach einem tollen Tag, die Bilder sprechen jedenfalls für sich.
    Sehr cool im "Biker"-Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Kira
    ja, Stein am Rhein ist doch klein aber fein, und immer für eine spontane, kleine Ausfahrt zu empfehlen ;)

    Das nächste mal sagst du, in welche Richtung es geht ;)

    Sehr guter Blogg hast Du hier erschaffen, tolle Foto's und Berichte....... weiter so.

    Liebe Gruess
    Nomo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Nomo Hoi :-)
      Danke Dir! Ne ne ich überlass das lieber Dir, Du kennst Dich besser aus als ich, Du weisst ja, nach der Stadtgrenze ... ^^
      Liebe Gruess zrugg

      Löschen
  7. Wow!This is absolutely amazing honey!Everything!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)