Sonntag, 19. August 2012

hitze tag

Nur ganz schnell draussen gewesen und husch wieder rein, es ist mir einfach viiiel zu heiss. Lieber halte ich
 mich drinnen auf wo es kühler ist. Das Motto heute; nur bewegen wenn notwendig. So gibt es heute mal einen etwas anderen Post als sonst... nicht nur was die Umgebung angeht, ich hab auch einwenig an der Kamera rumgespielt... Kleidung durfte es nur wenig sein und so war klar, ein Einteiler muss her :-)
 
Ich bin ein absolutes Migros-Kind aaaaaaber, die besten Schoggi-Cornet gibt's beim Coop.. hmmmm
Einen angenehmen Rest-Sonntag noch Euch allen!
Kleid: Fishbone
Wedges: Buffalo
Glacé: Coop

Kommentare:

  1. Haha, die Chily-Cat! So hat meine heute auch geguckt, als ich ein Eis verputzt habe. Hat sie auch ein bisserl abbekommen? :) ... und tolles Kleid!!

    Liebste Grüße, Joie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joie, nö Chily bekommt kein Zucker aber dafür hat sie ein Guddi von ihrer Naschdose bekommen :-) Ganz liebe Grüsse Dir!

      Löschen
  2. Die Katzenpics sind einfach nur genial! Ich lach mich schlapp ...Vorallem das vorletzte :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! War mal kurz abgetaucht. Bei uns war Grenzgang, ein mittelgroßes Volksfest :-D
    Das Kleid ist toll, so süße Sachen gibt bei NY oft. Ausserdem hast du ne tolle Bude, was man so sehen kann... alles schön hell und nicht so kitschig, gefällt mir seht gut. GLG und einen schönen Wochenstart fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein schönes Kleid:)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Love the print on your dress- it's so pretty! And thanks so much for the comment on my blog! Would you like to follow each other?
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Win a $50 Giftcard from Mont Affair!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)