Samstag, 4. August 2012

new in: sandals

Da die Sandalen von Zara in schwarz nicht mehr erhältlich sind, suchte ich lange vergebens nach einem Ersatz. Bis ich nun diese im ähnlichen Style bei La Redoute fand :-) Geniesst Euer Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön!!Super Schuhe!!

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super schön... Was hast du bezahlt? Vielleicht kannst Du mir ja auch den Link schicken :-)
    http://nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nad :-) Under La Redoute.de habe ich sie nicht gefunden.

      hier der Link von der Schweiz, aber ob der hilft....
      http://www.laredoute.ch/de/kaufen-sandaletten.aspx?productid=324342436&documentid=235912&categoryid=111145863##numberpage=4&pos=121_n_n_n_n_40_n_n_n&source=treestructurenavigation

      bezahlt habe ich mit allen Abzügen CHF 26.85, ca. 30Euro

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)