Freitag, 3. August 2012

rot weiss

Wie versprochen hier nun das Outfit vom 01.08. zum Geburtstag unseres Landes,
 welches ich natürlich in den Farben rot/weiss wählte :-)
Top: H&M
Hose: Heine
Pumps: Zara

Kommentare:

  1. Gorgeous look, love the pants
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog,if you want come to my blog and we follow each other on Bloglovin and Google Friend Connect :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kira meine Liebe!
    Na dass nenne ich mal Patriotismus! :-D Sehr chices Outfit. Auch gerade mit dem Schal/Tuch, dass gefällt mit super. So Hosen stehen Dir immer total gut. Wie groß bist du eigentlich?? KUSSI

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Silvi, Danke :-) ja ich fühl mich in Hosen mit solchem Schnitt auch am wohlsten. Da ich mehr Bauch als Po habe ist dieser Schnitt einfach ideal. Zu meiner Grösse... na also im Ausweis stand 172.5cm, als ich aber vor einem Jahr mal gemessen wurde hiess es 168! Mit viiiel strecken bring ich es noch auf gute 170, das Alter macht sich überall bemerkbar ;-) Kussi back!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)