Freitag, 10. August 2012

gelb blau

Blau Gelb oder Gelb Blau soll im Herbst die angesagte und absolute Farbkombi sein... ich trag es auch wenn es
 nicht angesagt ist, solange es mir gefällt wird es angezogen :-)
Mein Auto wurde zurück gerufen, da die Motorhaube während der Fahrt aufgehen könnte ... Toll! Ich fahre bereits seit 1 Jahr damit ^^
Die Zeit während mein Fahrzeug in der Werkstatt war, nutzte ich für eine kleine Shoppingtour im nahgelegenen Einkaufszentrum. (Die Fotos entstanden beim warten auf die Strassenbahn)
Die Strassenbahn kommt :-) Ab ins Einkaufszentrum!
Was ich alles gefunden habe zeige ich Euch später
Shirt: Vila Clothes (über Zalando)
Hose: H&M
Sandalen: La Redoute

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist super und steht dir sehr gut Das Shirt gefällt mir total!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh lala! Das ist ja mal ein knackiges Höschen! Die passt ja wie angegossen!!! Hammer geil! Tolle Farbkombi, ich liebe neongelb und blau zZ auch total! Würde ich alles wieder eins zu eins kopieren, wenn ich den Mut hätte so viel Füß zu zeigen... mehr wie Peeptoe trau ich mich nicht;-) GLG Silvi http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)