Samstag, 11. August 2012

new in: sale & news

Hier nun meine Beute als ich auf mein Auto warten musste. Im Schlussverkauf vom Sale fand ich einen langen Blazer, schon fast als Mantel tragbar und den Halsreif mit BlingBling. New Trend sind die Hosen und das Schösschen-Top mit Dalmatinermuster, alles H&M ausser Schmuck der ist von C&A.  
Schuhe durften auch nicht fehlen, so konnte ich an diesen Wedges von Catwalk nicht vorbei gehen, am Fuss sehen sie absolut heiss aus, Ihr werdet es schon bald sehen
Happy Weekend meine Lieben, geniesst es!

Kommentare:

  1. die schuhe gefallen mir total gut :)
    echt schöne ausbeite ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Will unbedingt diese Schuhe haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! ;-) Sehr schöne Ausbeute haste da gemacht!Das Punktetop wollte ich auch unbedingt haben! Hat mir aber irgendwie nicht richtig gepasst.. weil ich das Muster aber so toll finde, habe ich mir das Kleid davon gekauft. Freue mich schon auf Outfitbilder von deinen Sachen ;-) GLG http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ladys ich danke Euch! Kann es kaum erwarten alles zu tragen :-)

      Löschen
  4. Schöne Sachen! Die sehen schon ein bischen nach Herbst aus!

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)