Sonntag, 5. August 2012

lang

In letzter Zeit sah ich viele post mit langen Röcken. Die haben mich dazu inspiriert, ebenfalls wieder mal einen 
 langen Rock zu tragen und so kramte ich in den Tiefen des Schrankes und fand schliesslich diesen Herbstrock, der mit seinem Schnitt und Muster keine grossen Zugaben mehr brauchte, oder was denkt Ihr? 


Rock & Sonnenbrille: H&M
T-Shirt: C&A
Clutch: Vj-Style
Heels: Zara

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut! Ich hab mich auch erst kürzlich mit langen Röcken angefreundet. Leider kommen deine tollen Heels da nicht so ganz zur Geltung. Aber sag mal, wo hast du denn den Ring her??? Der ist ja mega geil! KUSSI

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvi :-) Den hab ich bei Ricardo.ch gefunden. Doch Du wirst bei Ebay.de eine grössere Auswahl an Farben finden. Ein grosses Foto von ihm kannst Du unter "Cotton vom 26.07." finden. Ich kann leider keinen Link erstellen (schäm). Einen ganz schönen Rest Sonntag wünsch ich Dir!

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)