Mittwoch, 22. August 2012

bad hair day

Was ich absolut, ganz und gar nicht ausstehen kann ist, wenn meine Haare ernsthaft der Meinung sind, einen
 bad Hair Day einlegen zu müssen.  Kurzerhand griff ich zum Tuch, was dabei heraus kam könnt ihr hier sehen :-)
Hemd: Fishbone
Jeans: H&M
Wedges: Buffalo
Tuch: Chicoreé

Kommentare:

  1. Nice post! I love your wedges and white jeans.

    Come by anytime :)

    xx Olivia

    http://0liviaschoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Also wer hier eine verrückte Nudel ist fragt sich!!!! :-D :-D Coole Bilder. Und die weiße Jeans ist ja der Hammer, die steht dir mal wieder unglaublich gut. Ach hätte ich doch auch so lange Beine...!GLG + B Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love the polka dot head scarf!
    And thank you so much for the comment and for following my blog!! I am following you back with pleasure!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Win a $50 Giftcard from Mont Affair!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bilder immer sehr! ❤
    Tolles Tuch und tolles Hemd! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Fotos, liebe Kira! Dein Look ist einfach klasse!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina (mit K) :-)
      Ganz lieben Dank Dir und ich freue mich sehr Dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen!

      Löschen
  7. Such a lovely post, I love your blog¡¡
    Take a look and if you want we can follow each others: http://loscaprichosdediana.blogspot.com.es/

    xoxo

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)