Donnerstag, 23. August 2012

dalmatiner

Diese Dalamtiner-Kollektion umfasst ja alles, und ich meine wirklich alles. Von Top über Bluse, Leggins, Kleid und
 meine geliebten 7/8 Hosen! Wenn man will kann man von Kopf bis Fuss in Dalmatiner-Punkte-Dress rum laufen... für mich toooooo much 
Das Kleid hatte leider nicht der richtige Schnitt für mich aber Silvi steht es super, schau selbst auf ihrem Blog "Fashion and Beauty Zone" und lass dich überzeugen :-) da der Stoff Viskose ist, klebt es mal nicht und ist einfach nur angenehm zu tragen. Ich bin voll Fan von diesen Teilen, da hat der schwedische Riese wieder mal was gutes gemacht.
 
   
Top & Geschmeide: H&M
Leinen Blazer: Madeleine
Hose: Zara
Doc-Bag & Ring: Ricardo
Heels: Love Label 

Kommentare:

  1. Heute Mittag grad bei Silvi gesehen, jetzt auch an Dir! Ich würd mich ja glatt einreihen, aber damit kann ich (noch) nicht dienen ;-) Wär natürlich der Oberhammer wenn eine von Euch noch nen Dalmatiner dazu hätte! Erinnert Ihr Euch noch an die Fewa Werbung aus den 80ern?? :D

    Gruß und schonmal schönes WE Kira!

    Sandra
    http://www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du dann auch noch im Dalmatiner kommst dann ist der Hund eindeutig Pflicht .-) würde sicher geil aussehen :-))))))
      War das die mit dem Baby Hund?

      Sandra Danke! Auch Dir schon jetzt ein schönes WE wünschen ^^

      Löschen
  2. Sieht wirlich sehr schick aus. Ganz toll ist auch der goldene Schmuck, ich finde der passt perfekt.

    Nad´s Fashionblog

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear¡¡ I follow you back¡¡¡ Thanks you for your sweet comment¡¡ We keep in touch¡¡ happy weekend¡¡
    PS: So elegant outfit¡¡ I love your blouse¡¡

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Das Top ist wirklich ein Traum und im Kombi mit weiß sehr sehr edel.
    Hoffe Du hattest was Schönes vor in diesem Outfit. Hast bestimmt neidische Blicke geerntet:-D GLG + B fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kira

    Top Outfit. Erinnert mich etwas an Givenchy :P

    Ja, habe mir die seiten etwas geschnitten aber das deckhaar ist gleich lang geblieben. Die sind schon echt lang geworden. Ich weiß garnicht was ich damit machen soll. ob lang oder kurz. -.-

    lg nico

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Top und natürlich wie immer TOLLE SCHUHE! ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)