Dienstag, 21. August 2012

bordeaux mit wedges

Da ein wichtiger Termin anstand, musste der Blazer auch bei dieser Hitze mit. An solchen Tagen hab ich echt
 Mitleid mit all den Männern die mit Blazer und Krawatte arbeiten gehen müssen. Wie Ihr wisst, bin ich keine grosse Geschmeideträgerin, doch hierzu hätte ich gerne einwenig geklotzt, terminbedingt war Zurückhaltung angesagt. Schliesslich hielt ich mich mit den Schuhen schon nicht zurück :-) 
 
 
Blazer: InWear
Bluse: La Redoute
7/8 Hose: H&M
Sonnenbrille: C&A
Uhr: Swatch
Wedges: Catwalk 

Kommentare:

  1. Die Bilder deines Blogs sind wunderschön ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, die Wedges sind einfach nur geil! Damit bist du doch locker 1,80 oder. Das Outfit ist toll abgestimmt und die Hose steht Dir wie immer super. Wünsche Dir noch einen tollen Tag. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow !!!!
    die Schuhe sind ja der Hit!! und das Outfit passt absolut super !!
    aber heute mit Blazer - heute ist ja schon "nichts" eigentlich zuviel ;)
    liebe Grüße
    Manu
    (die zum Glück im Büro mit Trägerkleidchen sitzen darf)

    AntwortenLöschen
  4. Love your pants!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your lovely comment, this is amazing, definitly following!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
  6. Love your pants!! The print is amazing!!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Win a $50 Giftcard from Mont Affair!

    AntwortenLöschen
  7. Die Wedges klau ich dir gleich! Die sind einfach der Hammer! ❤
    Ich bin ja ein kleiner Schuh-Suchti! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Love every single detail of the outfit)

    AntwortenLöschen
  9. These pants are amazing, they are on my list of "things to get!" Such a cute look :)

    xo, Megan

    indie flower

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)