Mittwoch, 15. August 2012

soft beige rosa

Als ich diese Hose sah wollte sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Das softe rosa und beige sowie das Muster liessen
 mich nicht mehr los. Leider, und das macht mich einwenig traurig, sieht man die Farben auf den Bildern nicht gut was echt schade ist, da es so schön Soft Ice-mässig aussah. Die Jacke war natürlich zu warm aber sie passte so gut dazu, dass sie mit musste :-)
 
  Bluse: La Redoute
Hose, Blazer: H&M
Heels: Zara

Kommentare:

  1. Sehr chic und sommerlich! Der Blazer ist super und auch der pastellfarbene Lippenstift steht Dir total gut! Siehst so ein bisschen aus wie eine reiche, stylische Ärztin :-)
    KUSSI http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Muss diese Hose - gerade wo doch Pastell Hochsaison hat! Mit dem Muster mal was anderes als nur einfarbige Pastell BonBon Kleidchen ;)

    LG,Sandra
    http://www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend bist du auch ein kleiner Schuh-Suchti. So wie ich! ;)

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)