Montag, 13. August 2012

grillabend

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und sind gut in die Woche gestartet! Am Samstag war ich bei einem
  Freund zum Grillabend eingeladen, wir mögen es beide Stundenlang zu schlemmen, daher war klar; locker sitzende Kleidung muss her und da sind Boyfriendjeans und Schösschentop einfach perfekt und natürlich durften die neuen Wedges nicht fehlen :-)
so sah mein Bauch aus als wir fertig waren mit dem Schlemmen... es grenzte bereits an Völlerei! Nun sind wieder ein paar Tage Verzicht angesagt doch das sind mir solche Abende wert :-)
Top: H&M
Jeans: Fishbone New Yorker
Wedges: Catwalk Deichman / Dosenbach

7 Kommentare:

  1. Oh Mann, fies! Dir steht das Top ja total gut, warum sah das an mir nur so doof aus?? ;-) Ganz tolles Outfit, eig. eher schlicht aber total schön! Und die Wedges sind ja mal megageil!!! GLG
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein gastgeber fand sie nicht so toll, sind sicher 15cm oder mehr und so ragte ich weit über ihn hinaus , was nicht so anklang fand... :-)

      Löschen
  2. Tolles Outfit, die Schuhe sind der hammer :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon sagen, deine Outfits wie auch deine Schuhe sind immer der absolute Oberhammer! Wahnsinns Treter ;) Find ich total klasse!!!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh rotwird* danke Nicole :-) das freut ich sehr!

      Löschen
  4. Ich frag mich langsam, ob es bei uns in Hamburg bei H&M andere Sachen zu kaufen gibt, als im Rest von Deutschland. So oft sehe auf anderen Blogs so tolle Oberteile (wie auch Deins :-)), die ich noch nie in irgendeinem H&M in Hamburg (und wir haben viele !) gesichtet habe. Naja vielleicht bin ich auch zu blind... wie gesagt, super tolles Oberteil :-)

    http://nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW, echt tolles Outfit, vor allem die SCHUHE! *I like it* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)