Freitag, 17. August 2012

don't cry it's friday!

blue

blue von zuurich

Yeah endlich Freitag und erst noch Hochsommer Wetter in Aussicht :-)
Ich war mal wieder einwenig kreativ und verabschiede mich ins Wochenende mit einem Outfit in Bildform. 
Geniesst es und immer schön eincremen, nicht vegessen! xoxo

4 Kommentare:

  1. Cool mit der Brille und die Schuhe sind ja Hammer! Dir auch ein schönes Weekend! Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Du diese Schuhe besitzt, möchte ich unbedingt Outfit-Bilder davon sehen demnächst ;-) Schöne gemachte Kollage. Wünsche Dir ein ganz tolles WE. KUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö leider nicht Silvi, nicht meine Preisklasse dafür hab ich ja die anderen. Die Idee zum Outfitpost nehme ich aber auf, guter Input, danke ;-) K Back*

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)