Dienstag, 7. August 2012

candy

Candy Day!
Die Sonne strahlte und es war mir an diesem Tag nach BonBon-Farben von Kopf bis Fuss 
Die Sandalen gibt es in 6 Farben und neben schwarzen entschied ich mich gleich noch für die gelben :-)
Die Tasche, aus Plastik und wenn die Sonne scheint sieht man durch, fand ich so sch... das sie schon wieder gut ist und die Farbe hat es mir natürlich angetan
Bluse: Zara
Jeans: C&A
Sandalen: La Redoute
Tasche: New Yorker

9 Kommentare:

  1. Schöööööne Schuhe! Ich hab oft das Problem, dass mir der Riemen am kleinen Zeh aussen reibt! Muss immer mit Gelpolster hantieren :-/ Vorallem wenn ich ein paar Meter damit zurücklege... Hast Du da keine Probleme?

    Sandra

    http://www.stiefelkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Sandra :-) der kleine Zeh macht mir keine Probleme. Bei diesen ist aber komisch, dass die schwarzen mich an den Fersen wundreiben und die gelben sind perfekt.
      Hab immer einwenig das Problem mit den Fersen, Ballerinas gehen gar nicht weil ich sofort Blasen bekomme, gibt es dafür auch Gelpolster?

      Löschen
  2. tolle outfit-kombination!! wunderbar farbenfroh-harmonisch... ich krieg das irgendwie nie hin, aber bei dir siehts immer so schön aus :) freu mich schon auf weitere sommerinspirationen! liebe grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach joie das kriegst Du bestimmt auch hin, so lieb von Dir!

      Löschen
  3. Boa, perfekt!!! Die Bluse ist der Knaller. Das Outfit steht dir hammermäßig gut Süße!
    Und das Bild mir der normalen Brille finde ich besonders schön!!! GLG und gute Nacht.
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvi Du bist zuuuuuu gut zu mir, hab ganz süsse Träume!

      Löschen
  4. Hallo Süße! Lebste noch??? ;-) Blogpause? Ach, man muss ja auch nicht jeden Tag posten, aber ich vermisse Dich schon so...;-)!!! KUSSI

    AntwortenLöschen
  5. mag die kombination !!
    immer wieder toll kira =)

    AntwortenLöschen
  6. Love this look :)

    kiss


    http://littleblackcoconut.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)