Freitag, 24. August 2012

buffalo's

 
Es gibt Tage, da hab ich so gar keine Inspiration und steh vor dem Schrank und stehe und stehe...
 Das sind dann die Jeans und Shirt Tage wo nur noch der richtige Schuh das Outfit raus reissen kann. Heute waren das klar die Buffalo Sandaletten, mit diesen Bildern verabschiede ich mich schon mal ins Weekend und wünsche Euch abwechslungsreiche, erholsame Tage :-)
 
Heels: Buffalo
Shirt & Jeans: H&M

11 Kommentare:

  1. Love the peplum top,you look gorgeous
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kira

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.))
    du siehst ja immer so schön schick aus, jedes Outfit passt dir super
    hast auch wunderschöööne Beine.)))


    soooooooooo viele Schuhe,dass ist ja der Wahnsinn, wie Jessica Parker von Sex and the city.))

    die vom Muttertag gefallen mir besonders, von wo hast du die den her?

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Tanja :-)
      Ich danke auch Dir für deinen Besuch und fürs folgen!
      Du machst mich ja ganz verlegen, danke viiiiel mal :-)
      Wenn Du die Schuhe vom Post "zurück in die Vergangenheit" meinst, die sind von Zara. Muss Dir aber leider sagen die sind schon ein paar Jahre alt.
      GGLG zrugg

      Löschen
  3. Hammerhart die Schuhe !!!!
    zum anziehen eigentlich fast zu schade, der tolle Absatz hat doch kein langes Leben auf normalen Untergrund :(
    aber absolut "haben-will-sofort!!"

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, Ja da hast Du recht, deswegen verbringt er auch mehr Zeit im Schuhregal als draussen, dort macht er sich extrem gut :-) und ehrlich gesagt sind sie auch ein bissel hoch... Liebe Grüsse Dir!

      Löschen
  4. Wow! Great look! Very modern and trendy!
    Love it! Have a great weekend!
    Xoxo
    Borka
    www.chicfashionworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Boa! Die Bilder + das Ourfit sind ja mal hammer geil!!!! Die Schuhe sind der Clou, aber auch deine Nägel und Lippenstift passen farblich super. Ausserdem leuchten deine Haare auf dn Bildern besonders schön!!! BUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wooow die schuuuuehh!! richtig schön. allgemein tolli kombi (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Ich hab mich gerade in deine Schuhe verliebt... ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kira,
    so, ich hab mir jetzt einige deiner Post angeschaut und sitze mit offenem Mund vorm PC. Großes Kompliment für deine Fähigkeit, auf solch hohen Haken zu laufen! Ich würde mir glatt sofort beide Füße, ach, BEIDE BEINE brechen. Ich trage teilweise auch gerne hohe Schuhe, aber nur von Paul Green, weil sie so breite Absätze haben und so bequem sind.
    Und deine Outfits sind alle cool und teilweise ein wenig schrill. Aber das meine ich nicht negativ!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    (Und DANKE für deine netten Kommentare bei mir, das wollte ich dir auch noch sagen!)
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      Liebe Menschen erhalten auch liebe Kommentare :-)
      Das mit den hohen Hacken ist reine Übungssache, mit diesen ist das gehen auch nicht so eine Wonne!
      LG zurück - freue mich auf deinen neuen Post!

      Löschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)