Dienstag, 9. Oktober 2012

D A N K E ! * T H A N K Y O U ! * G R A Z I E! * G R A C I A S¡



100 schuhRei.ch-ler sind wir bereits! Juhuiiii :-)
Als ich Ende Januar mit dem bloggen begann hätte ich nicht gedacht, dass es mal soweit kommt!
Egal wo Du lebst, egal ob Du zu den stillen Lesern gehörst oder zu den aktiven ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken!
Du machst schuhRei.ch zu dem was es ist und ich freue mich, dass Du ein schuhRei.ch-ler bist!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
an all meine lieben Leser

Danke für all Eure Kommentare, die mich immer wieder berühren, mir grosse Freude bereiten und mich oft auch zum Lachen bringen :-) 

Danke für all die vielen kleinen Sonnenstrahlen!!
100 schuhRei.ch LER we are already! Juhuiiii :-)
When I started blogging in late January with whom I did not think that it comes times so far!

No matter where you live, I want to thank you from the heart with you!
You make my blog into what it is and I am glad that you are a schuhRei.ch LER

THANK YOU THANK YOU THANK YOU THANK YOU

to all my dear Followers

Thanks for all your comments that touch me again, I bring great joy and make me often laugh :-)
Thanks for all the many little sunshine!

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch Liebes.
    Der Lack von Butter London heißt aber La Moss.^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Traum. Ich bin froh, Deinen Blog entdeckt zu haben und freue mich auf eine hoffentlich noch lange Zeit mit tollen Einblicken in Deine Welt der Schuhe, lg

    AntwortenLöschen
  3. Congrats babeeeeeeeeeeeeeee :D

    www.darkholicfashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for ur lovely comment!=)
    I'm folliwing you now I really like your blog!
    Love,

    Paula.


    http://getoffmyclouddarling.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Bin mir sicher die nächsten 100 lassen nicht lange auf sich warten. Freu mich schon auf den nächsten Zuwachs in deinem Schuhschrank. Liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  6. GRATULIERE dir Liebes! ❤
    Obwohl du ja eigentlich viiiel mehr Leser verdient hättest! ❤
    Dein Blog ist einer meiner Liebsten! ❤❤❤
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Cooool!!!! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe es werden noch viele mehr, du hast es auf jeden Fall verdient! KUSSI fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)