Mittwoch, 18. Juli 2012

streifen im wind

Ich mag Röcke in der länge bis zum Knie, leider sind die meisten aber viel zu weit geschnitten, so dass sie schon 
 wieder Grossmütterlich wirken. Dieser blau/beige Streifenrock entspricht genau meiner Vorstellung. Dazu eine einfache, weite Bluse und die uralten Zara Sandaletten, Sonnenbrille und Tasche schnappen, fertig. 

Diese Schönheit blüht neben dem Haus, ich konnte nicht wiederstehen sie zu fotografieren :-)

Bluse & Rock: H&M
Sandaleten: Zara (old)
Sonnenbrille: SIX
Tasche: Ricardo

Kommentare:

  1. Hi Kira,
    ohh, hab mich in deine Tasche verliebt! ;-D Sieh aus wie eine Birkin. Achja: Wieviel Paar Schuhe hast du eig. circa? Und ja, wir müssen echt mal zusammen shoppen gehen, glaube das könnte verdammt lustig werden. Gut's Nächtle :-*
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach Silvi Du weisst ja unsere Schränke leben :-) Hab meine Schuhe mal gezählt da waren es mehr als 100.. zur Zeit steht eine Ikea-Tasche voll gestopft für den "Abfall" bereit, so schwankt es immer einwenig.
    Zu deiner neuen Liebe meiner Tasche, das ist auch eine Birkin einfach ein fake :-) schau mal bei Euch unter Ebay, da solltes Du fündig werden.
    So nun wünsch ich auch dir ein gutes Nächtle ;-)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt :) insbesondere die roten Haare find ich WOW - sieht toll aus!

    liebe grüße*

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)