Donnerstag, 12. Juli 2012

nummer 37

 
Kalt ist es geworden und nach aufbretzeln war mir irgendwie auch nicht. Da ich aber raus musste, war mir der 
 Leo-Mantel grad recht. Ohne Söckchen war es mir zu frisch und da die Sandaletten ohne gar nicht tragbar sind, war die Wahl für den Tag getroffen. Ein violettes Top dazu, Jeans und Sonnenbrille, fertig :-)
 
 
Mantel: Mango
Sandaletten: La Redoute
Jeans: New Yorker
Clutch: vj-style

Kommentare:

  1. Hi Kira, vielen Dank für deine liebe Nachricht und den Tipp mit KK. Leider sind die Gr. 36, ich habe im Sommer aber immer 37-38. Trotzdem 1000 Dank. Jetzt zu Deinem Look heute: Das mit den Socken sieht so verrückt aus, dass es schon wieder cool ist! Find ich total mutig aber klasse. Zur einem Paradisvogel wie Dir passt das irgendwie ;-)Aber du hast Recht, bei dem Wetter bleibt einem ja keine Wahl. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hi beautiful!

    I think that this post is really interesting...and i love ur pictures! do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Natahalie muchas gracias
    Te estoy siguiendo ahora :-)
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag deine Haarfarbe!! sieht Super aus!!! toller Blog

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Kittea, das tut gut zu hören :-)))

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)