Sonntag, 15. Juli 2012

glückskäfer

Bereits vor Monaten habe ich dieses Top gekauft aber noch nie getragen, eigentlich schon fast eine Schande 
Es gibt Kleidungsstücke bei mir, die werden gekauft und nach einer Weile, noch mit Preisschild dran, in die Altkleidersammlung gegeben... dieses Top gehört nun definitiv nicht dazu. Wettertechnisch ging gestern immer wieder ein starker Wind und das Licht veränderte sich auch dauernd, so das es nicht mal so einfach war Fotos zu schiessen. Während dessen landete plötzlich ein Marienkäfer auf meiner Schulter, er flog nicht weg sondern wartete brav bis ich ihn fotografiert hatte, wenn das kein gutes Omen ist :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!
 
Heels & Blazer: Zara
Top: Clockhouse
Hose: In Wear Companys
Tasche: New Yorker
Sonnenbrille: H&M 

Kommentare:

  1. hey.

    ja leider ich habe keinen fotografen der für mich die bilder macht -.-

    Ich mache meine fotos immer alle selber. und bei dir ?

    AntwortenLöschen
  2. WIE COOL! Der kleine Kerl hat Geschmack:-D
    Übrigens habe ich letzte auf diese Pumps bei Ebay geboten, aber den Zuschlag nicht bek. :-(
    Wir haben echt den gleichen Geschmack. GLG

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit,
    It is really creative.

    Great Blog.

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)